Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
staeffi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:20 Uhr
ich glaub man sollte sagen was es bedeutet, wenn das vektorprodukt von n1 und n2 parallel zum vektorprodukt von n2 und nf ist...
0
#4599
 
°Janina°
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:23 Uhr
Also E1 und E2 schneiden sich und Fa ist für ein bestimmtes a parallel zu E1. so hab ich das.
Habe bei der letzten Aufgabe, dass für den Fall dass u und v linear abhängig sind also fals a=4 dass sich alle drei Ebenen schneiden. Kann aber auch falsch sein.

weiss jem von euch woher man den Erwartungshorizont bekommt?

LG
__________________

! gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila !
0
#4603
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:23 Uhr
Zitat:
Original von chargo
hm, also e1 und e2 haben sich definitiv geschnitten.

meiner meinung nach war die letzte frage, was es bedeutet, dass der normvektor von F ein vielfavhes von n1xn2 ist. hat das noch jemand so in erinnerung? oder habe ich mich da verlesen?


jaja ihr habt ja recht, das hatte ich selber raus, wie soll man auch sonst ne schnittgerade aufstellen Augenzwinkern hab mich wohl versehen... hatte das auch raus! und den parameter 4 für Fa hatte ich auch. weiß aber nicht mehr, wie ich das interpretiert hatte....
0
#4605
 
OdeBrink
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:43 Uhr
also bei haben sich E1 und E2, sowie E2 und F4 gescnitten
und E1 und F4 waren parallel
hoffe mal das das so passt Augenzwinkern
0
#4626
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:56 Uhr
Zitat:
Original von OdeBrink
also bei haben sich E1 und E2, sowie E2 und F4 gescnitten
und E1 und F4 waren parallel
hoffe mal das das so passt Augenzwinkern


jo ich glaub das stimmt... ich hatte das auch raus, hab aber glaub ich fälschlicherweise gesagt, dass alle parallel sind. warum weiß ich garnicht mehr. wie dumm von mir xD
0
#4641
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes