Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leon_schmdt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2023 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen,
Wie läuft die mündliche Prüfung genau ab?
Habe mal gehört sie besteht aus 2 Teilen, aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
Was für Themen kommen dran?
Sind das die selben Themen, wie für das schriftliche Gk abi nur eben dann mündlich?
Inwiefern legen die Lehrer das selbst fest?
Hab leider eine sehr schlechte Lehrerin gehabt und somit kaum Information.
Über jede Antwort bin ich euch sehr dankbar smile
0
#445034
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
studyfee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2023 um 15:41 Uhr
1. Teil: du kriegst vorbereitungszeit und eine Aufgabe, die du bearbeiten musst
2. Teil: Gespräch, du wirst reproduktiv nach Sachen abgefragt

Du musst alles hinsichtlich Öko, Genetik, Evo und Neuro können.
0
#445050
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2023 um 19:33 Uhr
Bekommt man im ersten Teil nur eine Aufgabe bzw. sind da noch Teilaufgaben?
0
#445086
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes