Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rabe_142
Schüler | Hessen
04.05.2023 um 12:30 Uhr
Wie fandet ihr es und was habt ihr genommen? Fand B1 sehr leicht aber Stochastik bodenlos
0
#444999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yasserabum
Schüler | Hessen
04.05.2023 um 13:38 Uhr
Ich hab den Analysis Teil mit der Solaranlage gemacht (ich glaube B2) das war wirklich sehr gut machbar und stochastik waren die Aufgaben manchmal komisch gestellt aber ich konnte die meisten Aufgaben ganz gut lösen. Was hattet ihr bei der letzten Stochastik Aufgabe, das war irgendwie so etwas mit 17% von der 7500 Würfen oder so. Hatte da eine übel kleine Wahrscheinlichkeit
0
#445000
 
rabe_142
Schüler | Hessen
06.05.2023 um 21:50 Uhr
Was meinst du mit 7500 Würfen? soweit ich mich erinnere, war die letzte Stochastikaufgabe irgendwas mit einem Spiel mit 6 schwarzen und 3 weißen Kugeln
0
#445041
 
tmia
Schüler | Hessen
04.05.2023 um 15:11 Uhr
Hatte ebenfalls B1 und fand es eigentlich ganz ok. Nur die Einheiten (kWh) hat mich die ganze Zeit gestört. Hab da wahrscheinlich auch paar Punkte verloren.... Und der Algebra Vorschlag C1 war eigentlich machbar. Der hilfsmittelfreie Teil war aber echt schlecht. Was war das für n Analysis aufgabe??? + 2 mal Stochastik.. Hab nichts auf die Reihe bekommen
0
#445004
 
rabe_142
Schüler | Hessen
06.05.2023 um 21:49 Uhr
Jaaaa, ich fand den Hilfmittelfreien Teil auch katastrophal... naja, hoffen wir aufs Beste
Das mit den kWh hat mich auch gestört... ich dachte das würde nunmal die Änderungsrate darstellen und hab mich dementsprechend gewundert, wieso man in Aufgabe 2.3 integrieren musste statt abzuleiten...
2
#445040
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes