Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nasnaqq
Schüler | Hessen
02.05.2023 um 14:12 Uhr
Nächsten Mittwoch stehen die Prüfungen an und ich hab bisher noch nicht gelernt, bloß die Lernzettel zusammen gestellt und es sind 75 Seiten ca. Wäre es besser lieber alles zu lernen aber dafür nur grob oder auf Lücke zu lernen ? Wenn auf Lücke, welche Themen sollte man lernen um auf der sicheren Seite zu sein.
0
#444968
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
gutekuh
Schüler | Hessen
06.05.2023 um 16:45 Uhr
Ich würde mir einen Überblick von dem Thema verschaffen indem ich mir alles nochmal durch lese was aufgeschrieben habe und dann alles was mir dazu einfällt auf einen Zettel ausschreiben. So weiß ich zumindest was ich mit Sicherheit kann und was mir garnicht hängen geblieben ist.
0
#445039
 
Lou Na
Schüler | Hamburg
18.06.2023 um 07:47 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Lou Na am 18.06.2023 um 07:48 Uhr
0
#445180
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes