Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xdlp
Schüler | Hessen
27.04.2023 um 16:00 Uhr
In Vorschlag A1 Hessen GK musste man zeichnerisch des Plansche Wirkungsquantum aus nem f-E-Diagramm bestimmen.

Mein Wert wich 22% vom Literaturwert ab..

Ist das zu viel?
0
#444869
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nellyix
Schüler | Hessen
27.04.2023 um 16:38 Uhr
Ich hatte 17 % und eine Freundin von mir 15 % ich kann mir vorstellen, dass man das einfach blöd ablesen konnte… aber kleine Ablesefehler werden ja nicht so krass gewertet…
0
#444870
 
David Steiert
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2023 um 17:13 Uhr
22% sind schon ziemlich viel, aber bei Aufgaben, die Zeichnungen von Hand erfordern, muss ein gewisser Spielraum der Ergebnisse akzeptiert werden. Solange du dein Ergebnis nachvollziehbar zeichnerisch begründet hast, solltest du auf jeden fall einen Großteil der Punkte bekommen, auch wenn dein Ergebnis nicht im Anforderungsbereich liegt
0
#444872
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes