Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Philipp0112
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 15:49 Uhr
Wir haben's geschafft!! Hatte nonfictional und war echt okay. Der Text war echt gut zu verstehen und gut zu analysieren: viele kommunikative Strategien drin und klare Botschaft. Etwas komisch, dass man irgendwie noch die Funktion von einem Bild analysieren musste, aber hab das jetzt einfach auf die Erfolge des Aktivismus in der Vergangenheit bezogen und dass das halt die Sicht des Autors unterstüzt, dass Aktivismus schon erfolgreich war und dementsprechend ist.
Man musste für die Klausur echt NICHTS lernen, Aufg. 3 hatte irgendwie mit keinem Thema richtig was zu tun, hab da einfach logischen Menschenverstand benutzt. Aber vor allem der Comment war mega fair/offen gestellt.
Glaube, insgesamt bin ich zufrieden. smile
1
#444910
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 16:14 Uhr
Ich habe auch den nonfictional text genommen. Fand alle aufgaben easy auch der text auch sehr verständlich und die Intention des Textes war auch sehr deutlich. Die Mediation aufgabe war aber meiner Meinung nach bisschen komisch. Ich wusste irgendwie nicht wie ich das auf englisch schreiben soll. Sonst fand ich alle Aufgaben eigentlich ganz nett und vorallem der comment war sehr angenehm.
2
#444913
 
Adam Resul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 21:06 Uhr
Ist sonst jemand aufgefallen, dass dieser Mr. Hunter im Analysetext unnormal viele allusions verwendet hat? Der ist ja konstant immer auf Themen wie LGBT-Rights, Civil Acts und BLM eingegangen. Habe fast nur allusions, metaphorical language, personal pronouns und short forms gefunden. Der hat auch viel emotional language benutzt und viele adjectives verwendet. Eine hyperbole hab ich tatsächlich auch gefunden großes Grinsen
Hat da jemand ähnliche Ergebnisse?
0
#444923
 
LerntüchtigerSteinbock
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2023 um 00:27 Uhr
Ich hab den fictionalen Text genommen. Lag daran, dass man bei der 2ten ein Interview schreiben musste und das haben wir im Unterricht noch nie besprochen lol
0
#444924
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes