Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Acelya015
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2023 um 22:44 Uhr
Hey Leute, ich schreibe in weniger als 3 Wochen mein Ethik-Abitur.
Ich hab hier echt wenige Lernzettel gefunden und wollte fragen, ob man sich hier untereinander austauschen möchte.
Also dass wir unsere Lernzettel untereinander austauschen.
Wäre echt mega lieb und ich glaube wir würden uns gegenseitig sehr viel weiter helfen fröhlich)
Meine E-mail lautet [email protected]
Zuletzt bearbeitet von Acelya015 am 05.04.2023 um 22:45 Uhr
1
#444363
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Floo.poppy
Schüler | Hessen
27.04.2023 um 11:02 Uhr
Hey, ich mache auch Ethik Abitur, ich bin jedoch noch nicht ganz fertig mit meinen Lernzetteln. Was ich dir aber empfehlen kann, sind die Videos von "Ethik-Abi by BOE", die gibt es auf YouTube. Sie gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Themen (Kant, Utilitarismus ...), vielleicht kann dir das ja helfen.
0
#444855
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes