Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lolaa18
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2023 um 15:50 Uhr
Hallo Leute😊
Ich habe eine Frage: ich mache dieses Jahr an einem Berufliches Gymnasium mein Abi. Ich habe als 4. Prüfungsfach Ethik gewählt. Das Problem ist jetzt, dass ich in dieses halbjahr ein Unterkurs haben werde (aber nicht 0 Punkte). In den anderen Halbjahre habe schon mehr als 5 Punkte im Zeugnis. Meine Frage ist, ob ich trotz das Unterkurs zur Prüfung zugelassen werde? (Außer dieses Unterkurs habe ich in kein anderes Fach Unterkurs). Wisst ihr ob das geht?
Danke für die Antwort
0
#444091
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LEENA
Schüler | Baden-Württemberg
05.03.2023 um 19:26 Uhr
Hi also wenn du nur einen unterkurs hast ist das nicht schlimm solange du keine 7-8 unterkurs in den 3 bzw 4 Halbjahren hast wirst du normal zugelassen! Kein Kurs darf aber mit 0 Punkten im Zeugnis stehen! I
0
#444181
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes