Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophie28
Schüler | Niedersachsen
19.10.2022 um 19:42 Uhr
Hey,
ich schreibe nächstes Frühjahr Abi und habe Chemie als mündliches Fach, was mich zur Verzweiflung bringt... ich habe ziemliche Probleme mit dem Fach und es fällt mir echt schwer. Mein P4-Fach ist Englisch und ich spiele häufig mit dem Gedanken die beiden Fächer zu wechseln, da ich mir nicht sicher bin, ob Chemie mündlich oder schriftlich "leichter" ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Chemie als P5 und kann mir von der Prüfung berichten wie "machbar" es war?
Ich danke euch smile
0
#443661
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hildesew
Schüler | Niedersachsen
29.01.2023 um 18:42 Uhr
Ich hoffe, du hast nicht gewechselt. Chemie als P5 ist machbar, auch wenn man kein großer Chemiker ist. Schriftlich allerdings fliegen alle Lücken auf.
0
#443989
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes