Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi17WZ
Schüler | Hessen
22.07.2022 um 16:01 Uhr
Hey alle zusammen. Hat jemand von euch Notizen im Unterricht zu dem Buch Corpus Delicti gemacht oder habt ihr irgendwelche Materialien von euren Lehrern bekommen?

Ich bin im Deutsch LK aber da meine Lehrerin am Ende der Q1 bis Mitte Q2 nicht da war, haben wir das Buch nicht wirklich behandelt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu schicken könnte, da ich es ja nächstes Jahr für das Deutsch Abi brauche.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfesmile und LG
Zuletzt bearbeitet von Abi17WZ am 22.07.2022 um 23:03 Uhr
__________________

LG Kayla smile
1
#443468
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peyman Schule
Schüler | Niedersachsen
16.09.2022 um 21:29 Uhr
Hay falls du etwas Notizen gemacht schick mir bitte auch
0
#443606
 
bhavyasrm
Schüler | Hessen
31.01.2023 um 09:12 Uhr
Hey! ich habe mal letztes Jahr etwas dazu gemacht. Hoffe, dass es dir hilft smile
2
#444003
 
Abi17WZ
Schüler | Hessen
05.02.2023 um 12:41 Uhr
Vielen Dank das ist wirklich lieb smile
__________________

LG Kayla smile
0
#444046
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes