Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SaraRaraa
Schüler | Hessen
09.05.2022 um 12:34 Uhr
Hey,
morgen schreibe ich meine Musik LK Prüfung und wollte mal nachfragen wie ihr euch Bzw ehemalige Abiturienten sich auf Musik vorbereitet habt, da ich tatsächlich immernoch nicht so wirklich angefangen habe zu lernen (außer Lernzettel, bin aber auch in Musik im 1er Bereich). Welchen Vorschlag würdet ihr nehmen? Ich hoffe wirklich sehr, dass Vorschlag C gut sein wird, also wo man selbst komponieren muss. Sonatenhauptsatzform habe ich schon immer gehasst, da hab ich Tatsächlich auch Angst, dass ich in der Analyse paar Sachen vergesse/übersehe und mir die Zeit nicht reicht. Das einzige was ich wirklich noch lerne sind die verschiedenen Variationen und Epochen. Über die SHF schaue ich kurz mal drüber. Ist hier noch jemand der Vorschlag C nehmen würde? Und wenn ja, was denkt ihr würde dran kommen? Ich weiß, viele Fragen und man nur Theorien aufstellen..
Falls jemand Abiturvorschläge von den letzten Jahren hat, insbesondere Vorschlag C, wäre es nett, wenn ihr die Aufgabenstellung drunter schreiben könntet smile Leider hat unser Lehrer uns nur 3 Vorschläge (C) gegeben, von A und B haben wir viele bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
0
#442533
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nellyix
Schüler | Hessen
11.05.2023 um 08:18 Uhr
Huhu, wie liefs bei dir? Welchen hast du genommen? C war doch gut machbar oder? Man musste halt kreativ werden, welche Phase beim Feld-durchlaufen so hat, aber da kann man ja gut begründet nicht viel falsch machen smile
0
#445078
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes