Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alessia1210
Schüler | Bayern
07.05.2022 um 16:05 Uhr
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der CK Akademie hat und mit der externen Abiturprüfung.
Ich würde gerne Medizin oder Biologie studieren und hauptsächlich dafür möchte ich mein Abitur nachholen.
Ist mein Abitur für die Universitäten dann ein ganz “normales” Abitur und gibt es für die Unterschiede?
(Bin aus Bayern)
Danke für eure Antworten smile
0
#442407
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
verenarubin
Schüler | Bayern
11.03.2024 um 20:45 Uhr
Wenn du die Prüfung an einem staatlichen Gymnasium ablegst, ist es ein "normales" Abitur. Als externer Schüler hat man aber 4 schriftliche und 4 mündliche Prüfungen ( anstatt 3 schriftlich, 2 mündlich).
1
#445490
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes