Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eliffusta
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 12:52 Uhr
Ich weiß nicht ob man die die schon drankamen abschließen kann da bis jetzt eigentlich alle außer sein Atelierhaus und das Türmlihaus vom Leiser Ensemble drankamen. Weil wäre das der Fall könnte man theoretisch gesehen ja ehrlich sich nur auf die zwei oder vorallem auf Haldenstein konzentrieren.
1
#439483
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
great.y
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2022 um 16:46 Uhr
eigentlich kann ja jedes nochmal drankommen, bin mir auch nicht sicher...Die Lehrer suchen ja dann auch noch eines aus.
Viel Glück uns allen morgen smile
2
#439911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes