Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SarahLouise
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2022 um 10:47 Uhr
Hey, ich mahce in Bio, Mathe und Gemeinschaftskunde in BW mein Abi und würde mich gerne mit jemanden austauschen was Lernzettel betrifft.
In Gmeinschaftskunde bin ich gerade fertig geworden und in Mathe hab ich Stochastik und Analysis schon, blos Bio ist bei mir leider ein großes Sorgenkind. Es ist einfach so extrem viel.
Falls jemand gute Lernzettel hat oder welche empfelen kann, wäre das sehr lieb.
Wie sehen eure Lernmethoden aus ?
0
#439025
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e_ho25
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2022 um 14:29 Uhr
https://www.abiunity.de/download.php?id=38080 Gerade gefunden
0
#439034
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes