Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
itsalinx
Schüler | Hessen
03.04.2022 um 16:36 Uhr
Hallo,

ich werde bald in Geschichte eine Präsentation als 5. Prüfungsfach halten müssen und wollte nachfragen, wie ihr euch auf eure Präsentation vorbereitet habt, wie es abgelaufen ist und ob man irgendwas besonderes beachten muss?

Ich wollte auch nachfragen wie eine schriftliche Dokumentation ungefähr aussieht.
Alle in der Schule sagten, dass die Präsentationen viel schwerer wären als die normale mündliche Prüfung und nun fürchte ich mich etwas :/
Zuletzt bearbeitet von itsalinx am 03.04.2022 um 16:37 Uhr
0
#438964
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes