Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
14.03.2022 um 18:38 Uhr
Hallo Leute, ich habe nächste Woche meine mündliche Abiturprüfung in Englisch. Hättet ihr Tipps wie man dafür lernen könnte? Gibt es Themen, die ich mir angucken sollte etc. ?
0
#438643
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
16.03.2022 um 11:30 Uhr
Ich würde einfach die Themen Gender Issues, Science and Technology und African American Experiences wiederholen und wichtige Vokabeln dazu angucken
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 16.03.2022 um 12:30 Uhr
0
#438665
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes