Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Steffi.247.8898
Schüler | Niedersachsen
12.01.2022 um 10:57 Uhr
Hallo ich mache voraussichtlich 2022 mein Abitur. Ich wollte mal nachfragen ob ein unterkurs in meinem dritten Prüfungsfach doppelt oder einfachzählt, da es ja zwar ein Leistungskurs ist, aber ja nur einfach gewertet wird.
0
#437628
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
13.01.2022 um 07:31 Uhr
Die Punktzahl im 3. LK wird einfach gewertet, egal ob Unterkurs oder nicht. Also würde auch ein Unterkurs in diesem Fach nur einfach zählen.
In den Prüfungen darfst du maximal in 2 Prüfungen durchfallen (unter 5P) und in keiner Prüfung 0P haben. Solange du in anderen Fächern also nicht dieselben Probleme hast, bzw. irgendwo 0P hast, sollte alles im grünen Bereich sein.
0
#437644
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes