Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caro9137
Schüler | Baden-Württemberg
15.07.2021 um 17:41 Uhr
echt? Ich fand vor allem in Mathe war das Abitur wirklich so gestellt, dass viele was damit anfangen konnten (bei uns fielen die Noten wirklich sehr gut aus) trotz Homeschooling
0
#435588
 
Mickadam
Schüler | Baden-Württemberg
23.07.2021 um 19:06 Uhr
Hallo Zusammen,
hier geht es zwar um die Mathe Prüfung, jedoch stelle ich trotzdem mal meine Frage, da ich ansonsten noch keine Gruppe gefunden habe, bei der ersichtlich wird, dass die Teilnehmer sich für die Nachprüfung angemeldet haben. Gibt es evtl jemanden, der/die Gesundheit als Profilfach hatte und mir zufällig weiterhelfen könnte?
Herzliche Grüße
0
#435636
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes