Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kokogo
Schüler | Bayern
16.05.2021 um 21:59 Uhr
Nachdem Absolvieren der Abiturprüfung im Fach Deutsch müsste ich leider feststellen, dass meine Gedichtinterpretation an vielen Stellen fehlerhaft war. Ich weiss, dass meine folgende Frage wahrscheinlich aus allgemeiner Panik resultiert, aber wie wahrscheinlich und unter welchen Bedingungen sind 0 Punkte im Deutsch-Abitur möglich?
Zuletzt bearbeitet von Kokogo am 16.05.2021 um 22:06 Uhr
0
#432624
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
imiha
Schüler | Bayern
17.05.2021 um 07:10 Uhr
0 Punkte zu erreichen ist fast so schwer wie 15, gerade in Deutsch. Solange du die formalen Aspekte des Aufsatzes eingehalten hast, also die Gliederung mit Einleitung, Inhaltsangabe etc. werden es sicher keine 0 Punkte werden. Mach dir keinen Kopf, ich kenne die Panik zu gut.
Zuletzt bearbeitet von imiha am 17.05.2021 um 07:11 Uhr
0
#432645
 
Diniwithahat
Schüler | Bayern
17.05.2021 um 14:17 Uhr
Und auch falls du wirklich null Punkte haben solltest (sehr unwahrscheinlich); gäbe es immer noch eine Nachprüfung in der du nur 3 Punkte zum Bestehen bräuchtest also keine Panik
2
#432694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes