Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Volksschullehrer
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
16.05.2021 um 19:05 Uhr
Beim GRIN Verlag kann man seine Facharbeit zum Kauf anbieten.
Wer sie dann von dort erwirbt,
zahlt eine Abgabe an den Autor.
Da in der Vorschau einiges angezeigt wird,
kann die Arbeit nicht wirklich übernommen werden, aber dennoch zur Orientierung über das Thema hilfreich sein.
Manchmal stellt man auch fest, dass die Qualität der Arbeit nicht von jedem gleich beurteilt wird.
Es ist besser, die Gliederung mit dem eigenen Lehrer abzusprechen und Einwänden entgegen zu treten, ansonsten wird der geneigte Leser (Lehrer) verstärkt nach nicht zitierten Quellen oder abweichenden Meinungen Ausschau halten wollen.
Zuletzt bearbeitet von Volksschullehrer am 16.05.2021 um 19:07 Uhr
8
#432597
 
ali_0108
Schüler | Niedersachsen
17.05.2021 um 19:13 Uhr
Ich habe mir damals auch gegen eine geringe Gegenleistung einige Hausarbeiten von Studenten angeschaut, um Quellen zu finden, da die Unibibliothek in meiner Stadt keine Bücher in dem Fachbereich hat. Hatte aber auch ein Nischenthema.
1
#432783
 
sophieott
Schüler | Berlin
19.05.2021 um 16:51 Uhr
Wie viel kostet eine?
-1
#433128
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
19.05.2021 um 17:54 Uhr
Ich weise darauf hin, dass eine Übernahme von Hausarbeiten von dort als Plagiat gewertet wird. Was das bedeutet, könnt ihr heute abend in den Nachrichten sehen.
5
#433141
 
Volksschullehrer
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2021 um 23:19 Uhr
Die Facharbeiten werden häufig sehr wohlwollend an der Schule beurteilt.
Wer die Arbeit in einem schwächeren Fach schreibt, kann damit seinen Schnitt verbessern.
In diesem Zusammenhang sollte natürlich auch eine gute Leistung plausibel erscheinen; die Erkenntnisgewinnung ist im Laufe der Zeit nachvollziehbar.
Wenn jemand von heute auf morgen im Besitz einer Arbeit ist, muss sich derjenige diese trotzdem inhaltlich aneignen. Schließlich könnte der Lehrer ja noch Fragezeichen bei der Korrektur setzen, so dass derjenige, der die Arbeit abgegeben hat, hinten herum zu einer Verteidigung gedrängt wird.
Zuletzt bearbeitet von Volksschullehrer am 19.05.2021 um 23:21 Uhr
1
#433224
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes