Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
paula.christof
Schüler | Bayern
10.05.2021 um 08:36 Uhr
Hellooo, hat irgendjemand Vermutungen was am Mittwoch beim Gedicht dran kommen könnte?

Ich denke Romantik, wird es definitiv nicht, da es das ja schon die zwei Jahre davor war. Ich denke eher an Expressionismus, vielleicht sogar Gegenwartsliteratur oder Nachkriegszeit....

Was meint ihr?
1
#431468
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rapton
Schüler | Bayern
10.05.2021 um 15:09 Uhr
Ich habe ein Gefühl das ab Naturalismus bis DDR Literatur drann kommt. Hoffe auf bekannte Autoren wie Brecht, Erich Kästner oder so. Ich mache auf jeden Fall Gedicht. Hoffe auf Glück.
1
#431567
 
cou.sa
Schüler | Bayern
10.05.2021 um 15:59 Uhr
Ich hoffe, dass Klassik nicht drankommt... Die Epoche müsste theoretisch jeder vor dem Lockdown gemacht haben. Tatsächlich glaube ich auch, dass ein modernes Gedicht drankommt. Expressionistische Gedichte sind bis jetzt nie im bayerischen Abi drangekommen.
1
#431597
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes