Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ida.kln
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 21:04 Uhr
@SSD ich hatte zwar Münter bei abbild und idee, aber ich hab nur 6 ¼ seiten geschrieben
1
#431165
 
MiriamSH
Schüler | Baden-Württemberg
08.05.2021 um 12:32 Uhr
@SSD ich hatte auch Cezanne und Barockstillleben und ich hab 9 Seiten geschrieben, bin aber unter meinen Freunden die, die am Wenigsten geschrieben hat... Ich hab aber auch nichtmal mehr Zeit gehabt, also ich habe 3min vorm Ende abgegeben, also mehr hätt ich auch nicht geschafft zu schreiben, selbst wenn mir inhaltlich noch etwas eingefallen wäre. Keine Ahnung, aber ob die Seitenzahl überhaupt so viel aussagt, da ja jeder sowieso eine andere Schriftgröße hat, unterschiedlich viele Absätze macht und jemand der den Inhalt in wenigen Worten auf den Punkt bringt kann genauso gut sein wie jemand der inhaltlich dasselbe schreibt, aber sich tausend Mal wiederholt und drumherum schreibt und deshalb mehr Seiten schreibt.
1
#431216
 
Lilo21
Schüler | Baden-Württemberg
11.05.2021 um 19:35 Uhr
@Anton753 ah okay.. habe es auch so ähnlich gemacht. Ich habe auch die einzelne Aspekte beschrieben bzw. analysiert für jedes Gebäude. Und die Interpretation auch getrennt voneinander geschrieben. Wird schon passen..
0
#431894
 
Nellinator
Schüler | Baden-Württemberg
14.05.2021 um 11:21 Uhr
Hey, meine Lehrerin hatte zum Glück das Steilest Memorial und das Zinkminenmuseum beim Thema Architektur ausgewählt. Man sollte das Hauptgebäude Zumthors aus dem Steilest Memorial mit dem Zinkminenmuseum vergleichen. Also nicht alle Gebäude der beiden Ensembles. Das Augenmerk sollte man auf Form, Raum und Licht richten.
0
#432248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes