Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
robinwgn
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 13:50 Uhr
Hi,

wie im Titel steht, bin ich im Neubeginner Spanisch Grundkurs und habe es als mündliches Prüfungsfach gewählt. Leider haben wir nie so richtig zu den einzelnen Themen Vokabellisten bekommen, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand eventuell welche hat die er hochladen könnte smile

Themen:
- Individuo y sociedad: Momentos cruciales
- Padres e hijos
- Walimai
- El Franquismo

Wäre euch sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet von robinwgn am 06.05.2021 um 13:50 Uhr
1
#430585
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes