Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 15:27 Uhr
Das kann ich gar nicht sagen. Ich bin auch schon voll am Überlegen... Ich kann mir gut Venus von Milo - Shy III (2003 glaub), Dann einen der Kuroi und sowas wie Another Time V oder Sublimate XIII vorstellen. Faustkämpfer und Lost Subject, Dresdner Knabe und Big Gut oder wenn sie es uns ganz schwer machen der barbarinische Faun und Sense (1991)
2
#430644
 
sophiexxx
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 15:28 Uhr
Wow oke danke. Ich hab manche dieser Namen noch nie gehört, also werd ich mir die gleich mal anschauen haha
0
#430645
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 15:29 Uhr
Haha gerne. Ich war auf Gormleys Website, dort dürftest du zumindest seine Werke sofort finden Augenzwinkern
2
#430646
 
sophiexxx
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 15:35 Uhr
Ja ich war auch schon mehrmals auf seiner Seite, aber des sind ja so unglaublich viele Werke, also hab ich's nicht geschafft alle da genau durchzuschauen und erst recht nicht die Namen zu merken haha
Hast du dir zu Another Time V oder Sublimate XIII schonmal was aufgeschrieben. Weil ich hab die grad gegoogelt und ich wüsste da jetzt so auf Anhieb echt ned so viel zu sagen ? Freude
0
#430651
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 15:46 Uhr
Also ich bereite mich eher auf Abbild und Idee vor, von daher eher nicht nein. Aber formal kannst du sagen, dass beide wie die Kuroi mathematisch korrekte Achsen haben, starr sind, typisiert und stilisiert sind (zumindest z.T.) etc
2
#430658
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes