Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franzi2210
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 11:30 Uhr
Hey kann mir jemand eine gute Einleitung zu Paul Cézanne sagen?
0
#430077
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 11:52 Uhr
Hey smile
Sowas z.B.
Der Montagne Sainte-Victoire war schon immer eines von Paul Cézannes Lieblingsmotiven. So ist er auch auf diesem ... x ... cm großen, von ihm geschaffenen, Ölgemälde [Name], entstanden ..., zu sehen und beeindruckt den Betrachter mit [subjektiver Eindruck]

„Mit einem Apfel werde ich Paris erobern“ sagte er einst - und das hat Paul Cézanne auch geschafft. Nicht nur in Paris, sondern überall auf der Welt erkennt man die Werke dieses einzigartigen Malers. Sein Stillleben „[Name]“, entstanden [...], ist ein ... x ... cm großes Ölgemälde und heute in [Ort] zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von SSD am 05.05.2021 um 13:08 Uhr
7
#430094
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes