Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rabeanxl
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 21:15 Uhr
es war doch vorher bekannt, dass sich die Struktur ändert, damit es übersichtlicher wird.
0
#429806
 
Time for Emily
Schüler | Niedersachsen
05.05.2021 um 11:15 Uhr
Layla möchte aber gerne ihre Empörung darüber preisgeben, dass das Abi für sie nicht absolut perfekt lief und anspruchsvoll war, weil Abi muss ja easy peasy sein, vor allem auch, wenn man den geringst möglichen Lernaufwand investiert. Ist doch vöööööööllig verständlich! 😂 Clown shit 🤡
-5
#430073
 
Layla12345
Schüler | Niedersachsen
05.05.2021 um 15:25 Uhr
Und Emily (Maik) dachte grad sie wäre cool und lustig HAHAHAHAHAAHAHHAHA.. einfach nur kindisch!! Einfach mal den Mund halten, dich hat keiner explizit nach deiner Meinung danach gefragt, entweder du stimmst dem zu oder nicht und MEHR NICHT! Und dafür, dass du nichtmal Mathe im Prüfungskurs hat, würd ich erst recht mein Maul halten wenn du zu 0,00% dich NICHT in die Lage versetzen kannst! Wenn du auch nur so halb so schlau und cool bist wie du tust, dann weißt du auch das aufgrund von Corona nicht alle die selben Vorrausetzungen hatten!
Nur weil du eine bestimmte Meinung nicht vertreten kannst, musst du meine nicht in den dreck ziehen. Informier dich mal lieber mehr und lies dir gerne in der Besprechung ,,GK Mathe“ durch, falls du denkst das ich die einzige bin, die das als schwierig empfand du bastard.
Zuletzt bearbeitet von Layla12345 am 05.05.2021 um 15:35 Uhr
1
#430291
 
aaaaa1222
Schüler | Niedersachsen
05.05.2021 um 16:03 Uhr
Jo sapperlot Layla, dess isch abr älles oi bissle Ausfallend. I woiß die Mathebrüfong isch ned für jedermann, abr jedzd solche Worde vo sich zu geba machd des schwoi jedzd au nemme fedd.
4
#430307
 
MarcCompany
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 14:37 Uhr
Ich finde es richtig wenn man durch die Petition versucht auf die Zeitprobleme hinzuweisen.

Und ich finde es falsch, alles als übertriebenes Gejammer abzutun.


Ich habe bei uns in der Schule noch keinen aus zwei Leistungskursen getroffen, der keine Zeitprobleme hatte...
Ich selbst habe im Wahlteil weder im Vorabi noch in der Abiturklausur 2020 Zeitprobleme gehabt. In dieser schon...
Zuletzt bearbeitet von MarcCompany am 06.05.2021 um 14:59 Uhr
3
#430617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes