Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Karla Florea
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2021 um 00:16 Uhr
Lernt ihr nur für ein Themengebiet ( Architektur oder Abbild und Idee) oder bereitet ihr euch auf beide vor ?
0
#427483
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MiriamSH
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2021 um 00:22 Uhr
Also wir haben zwar statt Architektur, Verkörperungen mit Anthony Gormley und der Antike gemacht, aber ist ja im Prinzip das Gleiche. Also kann bei uns auch entweder Abbild & Idee oder Verkörperungen drankommen und ich bereite mich nur auf Abbild & Idee vor, weil mir das persönlich besser liegt.
1
#427484
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2021 um 18:26 Uhr
Mir geht es gleich wie MiriamSH, wir haben auch Verkörperungen und Abbild und Idee. Ich werde beides lernen, aber mich mehr auf Abbild und Idee konzentrieren, weil man da meiner Meinung nach mehr sagen kann und wir es etwas ausführlicher behandelt haben.
Zuletzt bearbeitet von SSD am 03.05.2021 um 18:26 Uhr
2
#428224
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes