Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Blex
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 13:09 Uhr
Hab irgendwie kaum Ahnung was man hier lernen soll ,weil gefühlt einfach alles zu Analysis gehört. Kann jemand von euch der Mathe Lk hat vielleicht so seinen Plan für Analysis erzählen?
Zuletzt bearbeitet von Blex am 28.04.2021 um 13:14 Uhr
1
#418765
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annasoge444
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 15:35 Uhr
Hey smile

Ich glaube, es würde jetzt nicht so viel Sinn ergeben, jedes einzelne Unterthema zu nennen, deswegen versuche ich das mal verallgemeinert zu halten.

Also ich habe jetzt einfach den kompletten Analysis Teil in meinem Mathebuch nochmal durchgelesen und zu jedem Unterthema ein paar Aufgaben bearbeitet, um mich zu versichern, dass ich das gut verstanden habe.

Wenn du dir bei jedem Thema sehr sicher bist, kannst du auf Nibis einfach die Analysis Teile der alten Matheabis der Vorjahre machen, die haben sogar eine Lösung zum Überprüfen dabei smile

Es hilft sonst vielleicht auch, sich alle Unterthemen aus dem Buch oder dem Curriculum nochmal separat aufzuschreiben, falls man mit Checklisten oder Überblicken besser lernen kann smile

Ich hoffe, dass hilft dir erstmal weiter smile
1
#419079
 
not--addicted
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 16:11 Uhr
Analalis ist total easy das brauchste nicht lernen
0
#419206
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes