Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eo.07
Schüler | Hessen
29.04.2021 um 15:04 Uhr
B2 war in Ordnung aber in A2 waren halt nur die ersten Fragen in Ordnung und dann war es einfach nur scheiße 😂
2
#421732
 
Liva1601
Schüler | Hessen
29.04.2021 um 15:06 Uhr
Ja ist echt so
0
#421741
 
BlauGold
Schüler | Hessen
29.04.2021 um 17:39 Uhr
Ich sag mal so: Die Vorschläge waren bestimmt ganz in Ordnung, allerdings gegen Ende ziemlich schwierig. Aber für jemanden wie mich, bei dem der PhysikLK damals 'ne schlechte Entscheidung war, waren die Vorschläge A2 und B2 schon 'ne ordentliche Hausnummer. Bin froh, wenn ich irgendwie auf 5NP komme, allerdings hab ich da wenig Hoffnungen. War mir aber bereits vor der Prüfung klar - Physik hat schon zuvor alle Zeugnisnoten von mir runtergezogen.
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
3
#422591
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes