Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
YeQiu
Schüler | Hamburg
23.04.2021 um 23:41 Uhr
Habt ihr eigentlich A Midsummers Nights Dream im Unterricht besprochen xD?
Hab das im Abi genommen obwohl ich nie was vom Stück vorher gehört habe lmao
Ich habe mich legit nur auf die 5 Plays aus dem A Heft vorbereitet 💀
0
#412506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
larajanin
Schüler | Hamburg
24.04.2021 um 07:17 Uhr
Nö, fand es aber ganz verständlich. Nur die Zeit hat nicht ganz gereicht...
0
#412588
 
Mylax
Schüler | Hamburg
24.04.2021 um 12:04 Uhr
Mir hat die Zeit auch nicht wirklich gereicht, aber ich fand es an sich auch verständlich.
Was habt ihr denn so bei der Analyse geschrieben? Würde mich mal interessieren, da bin ich mir irgendwie total unsicher 🤔
0
#412713
 
YeQiu
Schüler | Hamburg
24.04.2021 um 15:10 Uhr
Hab hingeschrieben dass der Dad die meiste Power hat was man am langen Monolog erkennen kann da er sich null zurückhält. Ebenso nutzt er seine Autorität als Dad aus um seine Tochter zu etwas zu zwingen. Das befestigte der Kumpel auch noch da er ja noch iwie meinte dass der Vater in ihren augen wie ein gott scheinen sollte da er sie ja erschaffen hat und halt nach seinen bedürfnissen formen kann. Die tochter scheint aber auch nicht ohne zu sein da sie sich das auch nciht gefallen lässt und das durchziehen will was sie vorhatte. Die anderen 2 typen scheinen keine power zu haben da sie schwer sich beteiligen an der unterhaltung. Erst so gegen ende sagen die was.
Kp ob das richtig ist. Was habt ihr denn so hingeschrieben?
0
#412902
 
Mylax
Schüler | Hamburg
24.04.2021 um 20:47 Uhr
@YeQiu habe da eigentlich fast das gleiche geschrieben, nur auf Hermia bin ich nicht so viel eingegangen, hauptsächlich auf den Vater... ich hoffe dass das trotzdem ausreicht 😭
Zuletzt bearbeitet von Mylax am 24.04.2021 um 20:47 Uhr
0
#413240
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes