Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jana.pct
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 11:58 Uhr
https://secure.avaaz.org/community_petitions/de/ schulministerium_nrw_ruecksicht_bei_der_wertung_der_englisch_lk_pruefungen_
nrw_2021/?zTNfgsb
0
#414448
 
hello_ella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 12:33 Uhr
Ich habe den ersten Vorschlag genommen mit den drei Freundinnen. Aber wenn ich ehrlich bin, war die komplette Auswahl einfach nur Mist! Ich bin richtig unzufrieden und hoffe, kein Defizit geschrieben zu haben.
2
#414474
 
Alper Özer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 21:41 Uhr
Gibt es zufällig auch eine Petition für den Grundkurs?
1
#415641
 
hello_ella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 21:51 Uhr
@Alper Özer, ich glaube nicht. Hätte man eigentlich zusammenfassen können und direkt für den LK und GK sprechen. Vielleicht gibt es dazu ja noch eine Möglichkeit!?
1
#415650
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes