Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franzixq
Schüler | Niedersachsen
21.04.2021 um 13:10 Uhr
Hallo an Alle,
ich hoffe eure Prüfung gestern lief gut!
Unsere Lehrer haben für uns die 1. und 2. Aufgabe ausgewählt, also im Hinblick auf die Sozialisationsmodelle und die LWOSA(1.) und die sozial-kognitive Theorie(2.).
Uns würde interessieren, was der dritte Vorschlag beinhaltet hätte. Vielleicht kann das ja jemand beantworten. großes Grinsen
LG
1
#410590
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pia.rde
Schüler | Niedersachsen
23.04.2021 um 22:02 Uhr
Hallo☺
Meine Lehrerin meinte es gab 2 Klausuren zu Schwerpunkt 1 und eine zu Schwerpunkt 2. Sie hat sich dabei für Aufgabe 2 und 3 entschieden, der dritte Vorschlag war auch zu Sozialisationsmodellen, lebensweltorientierten sozialen Arbeit, Gesetze der Kinder- und Jugendhilfe und Konzepte entwickeln. Statistiken waren auch welche dabei. Ich persönlich habe auch die Klausur gewählt und war sehr glücklich damit, dass meine Lehrerin diesen ausgewählt hat😁
0
#412357
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes