Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
valsch
Schüler | Niedersachsen
23.03.2021 um 20:30 Uhr
Ai ai ai😅 Danke dir aufjedenfall für die schnelle Antwort!
Meine Lehrer sind davon ausgegangen, dass es halt eine Klausur mit Knochen & Sport, eine mit Knochen & Konservierung und eine mit der Kombi Sport und Konservierung gibt und wie du schon sagtest, wollten sie dann 2 auswählen und eine davon halt ohne Sport, aber das kann man sich wohl abschminken😂
Kommst du gut voran beim Lernen?😊
Ich bin momentan so unmotiviert, haben erst letzte Woche die letzten normalen Klasuren geschrieben, auch Vorabi in Ernährung, wobei wir da nicht mal Aufgaben zu Sport hatten, was mich echt ein wenig beunruhigt 🥲
Aber ansonsten denke ich es wird machbar, aber mich interessiert voll, wie es so anderen, die auch Ernährung haben, geht🤓
LG Valeria
0
#406085
 
Pia-Josephine_Burgdorf
Schüler | Niedersachsen
23.03.2021 um 20:37 Uhr
Sehr gerne ☺️
Ich finde in Ernährung gibt es generell leider immer so viele Verwirrungen 🥵
Deshalb denken das deine Lehrer wahrscheinlich auchsmile
Aber kommst du denn auch aus Niedersachsen?
Das ist ja von Bundesland zu Bundesland anders 🙈

Mit lernen hab ich noch nicht so richtig angefangen bzw. ich hab Knochengesundheit so weit abgeschlossen und mich durch alle Materialien etc. durchgelesen und jetzt werde ich mit Ernährung&Sport weitermachen🙋🏽‍♀️
Ich lerne wahrscheinlich auf Lücke und lasse das Thema Obst&Gemüse/Konservierung komplett weg😅
Ich hab auch noch Bio Lk und ich finde, dass das alles sonst total viel wird👎🏼

Wie läuft es bei dir denn so?
Und woher kommst du?
Finde das auch total interessant, weil ich auch niemanden kenne, der in dem Fach Abitur macht ☺️
0
#406087
 
Anonym
23.03.2021 um 20:48 Uhr
Ja genau ich komme auch aus Niedersachsen, also schreiben wir dann am 20. beide das gleiche😇
Aus Uelzen falls dir das was sagt und du?😃

Uiui, Bio LK konnte ich leider gar nicht wählen, aber im Nachhinein, bin ich froh, da das ja echt lernintensiv ist & Ernährung reicht mir da schon, wobei ich Bio auch gut kann, aber drücke dir da schon mal die Daumen!

Und ja fühle ich! Also Knochengesundheit ist so mein Lieblingsthema und Konservierung nervt mich nur noch!!😂 Deswegen tendiere ich eigentlich auch zu Sport und Knochen, aber auf Lücke lernen trau ich noch glaube Ich nicht 🤣

Na dann bin ich ja beruhigt, hab halt Lernzettel für Knochen und Konservierung schon durch, weil wir darüber halt Klausuren geschrieben haben.
*also habe auch noch nicht angefangen 😅😂
Aber in Sport haben wir nur in 12.1 eine gehabt, bei uns ist das so doof, wir haben das Thema Sport 12+13 mit einer anderen Lehrerin in Praxis Ernährung gehabt, wobei es ja komplett Theorie ist und dann halt mit unserer Theorie-Lehrerin
Knochen und Konservierung.

Du hast dich bestimmt insta oder? Ich hab dich da glaube ich gefunden, ich frage dich mal an, dann können wir da gerne schreiben 😃
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 23.03.2021 um 23:07 Uhr
0
#406088
 
RoSa
Schüler | Niedersachsen
29.03.2021 um 11:31 Uhr
Hat einer von euch schon Lernzettel für Ernährung gemacht, bin mir so unsicher ob ich schon alles aufgeschrieben hab..
0
#406330
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes