Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ayse.kaymaz
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:29 Uhr
Sehr gerne smile ich habe die Datei jetzt im Anhang hochgeladen. Habe jetzt einfach alle Psychischen Störungen hochgeladen, kann ja nicht schaden 😁
Zu den Entwicklungsstörungen, Verhaltensstörungen usw habe ich tatsächlich auch nicht so viel, aber das muss man auch nicht haben, da es eigentlich nur wichtig ist zu wissen, ab wann die jeweilige Störung vorliegt und welche Erscheinungsformen es gibt und zusammengefasst ist das echt nicht so viel...wirst du ja dann auch bei mir sehen 😊
0
#407070
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:34 Uhr
Die Lernblätter sind sehr schön und übersichtlich gestaltet! Vielen Lieben Dank! Das hilft mir auf jeden Fall weiter 🙏🏻
Liebe Grüße 😊
0
#407071
 
ayse.kaymaz
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:36 Uhr
Das freut mich sehr, danke 😊 Viel Erfolg!
0
#407072
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes