Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Fjo1007
Schüler | Hessen
21.11.2020 um 13:13 Uhr
Hey, ich habe Bio und Chemie LK und müsste Mathe mündlich machen. In Deutsch und Ethik lasse ich mich ebenfalls prüfen. Hätte jemand Interesse bisschen zusammen zu lernen evtl. Lernzettel zu schreiben. In Mathe schwächel ich ein bisschen, wäre sehr nice, wenn jmd. Gut darin ist und mir bei paar Aufgaben helfen könnte. smile
5
#402235
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cemazadi
Schüler | Hessen
08.12.2020 um 20:41 Uhr
Hey, lasse mich in deutsch Wirtschaft englisch schriftlich prüfen und Chemie Ethik mündlich. Wie stellst du dir das vor?
0
#402560
 
carachge
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
30.12.2020 um 15:22 Uhr
Hey, meine LKs sind Chemie und Geschichte, Deutsch mache ich schriftlich und Mathe und Englisch mündlich. Weißt du schon welche in welchen Halbjahren du dich mündlich prüfen lassen möchtest? Komme übrigens auch aus Hessen (Kassel), vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen smile
1
#402894
 
Lisaly2
Schüler | Hessen
02.02.2021 um 21:12 Uhr
Heyy
Meine LKs sind ebenfalls Biologie und Chemie,mathe und Geschichte muss ich mündlich machen und deutsch schriftlich. Habe Interesse daran zusammen zu lernen und lernzettel auszutauschen. Melde dich gerne bei mir
0
#404102
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes