Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BlauGold
Schüler | Hessen
10.12.2020 um 17:33 Uhr
Hallo erneut meinerseits. Hat zufällig jemand die Lösungen für den Nachschreibetermin 2010 des PhysikLK-Abitur in Hessen parat? Es handelt sich um den Vorschlag C1. Würde mir extrem weiterhelfen!

Danke und liebe Grüße smile
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
0
#402587
 
BlauGold
Schüler | Hessen
12.04.2021 um 18:25 Uhr
Zitat:
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Leider habe ich damals den Fehler gemacht, Physik-LK zu wählen und bin maßlos überfordert. Hat jemand evtl. gute Lernzettel die mich halbwegs gut durch die restlichen Q3-Klausuren sowie durch das schriftliche Abitur bringen können?

Liebe Grüße
BlauGold

Möchte hier nochmal etwas Leben in den Forenbeitrag bringen. Ich bin noch immer auf der Suche nach guten Lernzetteln für das kommende Physik LK Abitur Hessen 2021. Bisher habe ich mit alten Lernzetteln aus den vorherigen Jahren gelernt sowie AbiturSkript, jedoch würden mir aktuelle Lernzettel vermutlich nochmal enorm weiterhelfen. Möchte gerne mehr als meine erwarteten <5NP schreiben unentschlossen

Lieben Dank und viel Erfolg an alle die dieses Jahr ihr Abitur schreiben!
Zuletzt bearbeitet von BlauGold am 12.04.2021 um 18:25 Uhr
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
0
#408147
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
12.04.2021 um 22:44 Uhr
Mit weiteren Lernzetteln kann ich leider nicht dienen, aber ich helfe dir gerne bei den Vorschlägen der letzten Jahre oder wenn ich sonst was erklären kann.
0
#408214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes