Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
04.10.2020 um 13:21 Uhr
Guten Tag Leutee smile

Ich bin auf der Suche nach Beurteilungen und Stellungnahmen in den Fächern Geschichte und Politik. Auch die Operatoren Erörtern etc... Ich brauche alles was in den AFB III gehört! Augenzwinkern smile

Habt ihr vielleicht ehemalige Aufgaben zu diesen Operatoren verfasst oder noch eure Klausuren mit dem von euch geschriebenen Text und würdet die mir bitte schicken? peinlich

Ich versuche mich in dem AFB III zu verbessern Mauer und bräuchte Anregungen. Das Thema ist vollkommen egal, mir kommt es auf die Sprache und die Argumentationsstruktur an!

Vielen Dank peinlich
3
#401609
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes