Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lapat
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2020 um 15:00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von lapat am 18.07.2020 um 15:21 Uhr
0
#396245
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
f***b
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2020 um 23:05 Uhr
Also ich werde definitiv beim Haupttermin schreiben. Aber ich fühle mich auch wirklich gut vorbereitet so langsam und will es endlich rum haben. Auch hab ich keine Lust mir nochmal einen Monat den Stress zu machen weiter zu lernen, um nichts zu vergessen. Also wenn du die Zeit in den Pfingstferien wirklich gut nutzt, kannst du da schon nochmal gut lernen. Aber oft sind die Nachtermine ein wenig schwerer, da sozusagen die zweite Wahl an Aufgaben genommen wird. Also so sagen es einige Lehrer und so bei mir. Überleg halt vor allem ob du wirklich gut lernen kannst in diesem extra Monat und die motivieren kannst, wenn viele schon fertig sind mit ihren schriftlichen Prüfungen.
2
#396276
 
Mirrly
Schüler | Baden-Württemberg
09.05.2020 um 14:23 Uhr
Ich schreibe auch am Haupttermin, aber auch ich fühle mich gut genug dafür vorbereitet. Was sonst noch dafür spricht, ist, dass wir höchstwahrscheinlich nach den Pfingstferien anfangen, die Klausuren in der Nebenfächern zu schreiben. Die Doppelbelastung von Klausuren und Abi will ich unbedingt vermeiden, auch, wenn es verlockend ist, noch ein bisschen Zeit zu gewinnen.
Aber ich denke, für Leute, die sich jetzt noch nicht bereit fühlen ist das wirklich eine tolle Chance, noch was rauszuholen smile Und diese Chance ist so einzigartig, vielleicht sollte man sie auch nutzen... smile
0
#396331
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes