Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qualitycontent1
Schüler | Hessen
22.03.2020 um 20:24 Uhr
eher so fallbeispiele aus afrika oder wenn man sich anschaut was aus den Geldern die dort hingeschickt wurden passiert ist. Beispielsweise gibt es EL die nunmal nicht einfach so in den Weltmarkt eingebunden werden können, weil Sie noch nichteinmal Menschenrechte oder gar eine anständige Verfassung haben. Deswegen nutzt es nicht in diese Länder Geld zu pumpen, wenn die wenigen Oligarchen das Geld unter sich aufteilen und die Bevölkerung nichts von dem Geld sieht(also keine Infrastruktur, Bildung etc). Nimm dir Nigeria als Beispiel, aber auch Eritrea von dem man selten was hört. Die Menschen haben weder Menschen- noch Bürgerrechte, und wird seit 50 jahren von einer totalitären Diktatur misshandelt. Länder wie die Schweiz hingegen betreiben Handel mit Gold und profitieren von der schwachen Währung dort. Aber das nurmal als beispiel Augenzwinkern
Ich könnt mir allerdings auch so Parteienfunktion/finanzierung vorstellen. Wirtschaft ist komplett offen, aber ich Vermute etwas zur Europäischen Finanzpolitik.
Zuletzt bearbeitet von qualitycontent1 am 22.03.2020 um 21:25 Uhr
0
#394895
 
E***i
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2020 um 21:11 Uhr
Okay, klingt logisch, das guck ich mir jetzt auch noch mal kurz an, danke großes Grinsen
Ich hoffe ja dass der Wirtschaftsvorschlag eben nichts mit der europäisierung der Finanzpolitik zu tun hat..darüber weiß ich nichts 😅
1
#394897
 
qualitycontent1
Schüler | Hessen
22.03.2020 um 22:09 Uhr
Haha sehr gewagt, aber Wirtschaft ist halt sehr offen was das Thema angeht
0
#394904
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes