Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MorganaVelaryon
Schüler | Niedersachsen
06.06.2019 um 20:09 Uhr
Bei uns ist das auch getrennt.
Die letzte Woche vor den Ferien ist bei uns voll mit Terminen. Montag und Dienstag Nachprüfungen, Donnerstagabend Abigottesdienst, Freitagmorgen Entlassungfeier (Zeugnisausgabe) und am Samstagabend dann Abiball.
0
#392951
 
i***5
ehm. Abiunity Nutzer
06.06.2019 um 20:28 Uhr
Bei uns findet alles am gleichen Tag statt (Zeugnisvergabe und Abiball sowie Party für uns zum Feiern) und die Veranstaltung an sich ist kostenlos. Aber jemand hat wohl keine Zeit (kenne den Grund nicht) und kommt nicht, der kann dann sein Zeugnis dann innerhalb der folgenden Tage in der Schule abholen. Jedoch bezweifle ich, dass du einfach sagen kannst, dass du keine Lust hast, sondern einen wirklichen Grund oder gar Beweis brauchst, aber kommt denke ich drauf an, wie es bei dir geregelt ist.
0
#392952
 
knxtrn
Schüler | Hessen
07.06.2019 um 09:39 Uhr
Ich danke euch 🙏🏻

Habt ihr eigentlich schon euren Schnitt gesagt bekommen oder müsst ihr eure Abinote selber berechnen?
0
#392955
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2019 um 12:53 Uhr
Da wir noch nicht mal alle Noten haben (nur die Mündliche bisher) und es dann sein kann, dass es noch weitere Noten durch Nachprüfungen dazukommen: Nein.
Und wenn dann steht das doch bestimmt auf dem Abizeugnis (das ich bspw. erst im Juli bekomme), oder etwa nicht - denn das ist ja das Wichtigste. Was du für Noten geschrieben hast, interessiert doch niemanden.
0
#392958
 
knxtrn
Schüler | Hessen
07.06.2019 um 13:43 Uhr
@lenixx Ich frage ja nicht, welche Noten ihr geschrieben habt, sondern, ob ihr euren Schnitt selber berechnen solltet oder es gesagt bekommen habt 😊
0
#392961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes