Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rominameier
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 19:54 Uhr
Ich habe den zweiten Vorschlag mit Indien genommen. Der Text war total verständlich, aber Friedman total davon überzeugt, dass alle wunderbar wäre und er hat auch einfach nichts kritisch hinterfragt...Fand den Text ziemlich manipulierend, weil er absolut nur die positiven Aspekte dargestellt hat.
0
#384934
 
nikki_s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 19:56 Uhr
falsches thema, ht2 ist woanders
0
#384936
 
alex_lala
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 23:17 Uhr
ich habe auch wie alle den third person narrator with limited point of view aber ich habe auch stream of conciousness von lines 1-19, da dass ja irgendwie die gedanken von andriy wiedergespiegelt hat. hat auch jemand noch so gedacht?
1
#385050
 
nia2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 15:57 Uhr
Ich hab die 3.2 genommen und habe da geschrieben, dass Andriy sich schlecht gefühlt hat die Bettlerin so zu behandeln (er war genervt), da er kurz davor ja auch von einer Frau aus der höheren Klasse nicht beachtet wurde und somit im Grunde nicht besser ist. Ich kann mir bei der 3.2 überhaupt nicht vorstellen, was im Erwartungshorizont stehen wird.
In der Analyse habe ich hauptsächlich herausgearbeitet, dass die Stadt total modern und groß erscheint, was aber größtenteils daran liegt, dass die Protagonisten selber noch nie in so einer Stadt waren und das halt zum ersten Mal überlegen. Das Taubenkot hab ich anfangs nicht so verstanden, hab dann einfach gedeutet, dass dem Leser hier klar wird, dass London gar nicht so toll ist, wie Andriy es beschreibt. fröhlich
0
#385279
 
nia2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 15:58 Uhr
@alex_lala Ich hab geschrieben, dass der narrator die Sicht von Andriy annimmt und man da seine Gefühle und Gedanken halt mitbekommt. smile
-1
#385281
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes