Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
james213131123
Schüler | Schleswig-Holstein
28.04.2019 um 16:02 Uhr
Hallo,
durch einen Todesfall unseres alten Deutschlehrers haben wir kurzfristig in den letzten zwei Schulwochen vor dem Abitur einen neuen Lehrer bekommen. Im Gegensatz zu unserem alten, hat dieser uns vor der Auswahl des Kommentars im Abitur abgeraten, weil er dabei wohl selten bessere Noten als 8 Punkte sehe. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
2
#381026
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Chilox
Schüler | Schleswig-Holstein
15.04.2021 um 15:26 Uhr
Das wüsste ich auch gerne, tendiere gerade sehr stark in Richtung Kommentar.
0
#408631
 
Alimaj03
Schüler | Schleswig-Holstein
17.04.2021 um 12:56 Uhr
Meine Deutschlehrerin hat auch sehr stark vom Kommentar abgeraten. Beim Vorabi ist der Kommentar bei vielen auch schief gelaufen
0
#408982
 
AnnikaHeinken
Schüler | Schleswig-Holstein
18.04.2021 um 23:04 Uhr
Ich rate es euch allen ab! Hab ich ihm Vorabi genommen und 4 Punkte geschrieben (bin sonst eher so 10 Punkte-Kandidatin). Falls ihrs macht solltet ihr vorher schonmal mindestens einen geschrieben haben und Rückmeldung vom Lehrer dafür bekommen haben, damit ihr sicher sein könnt das Abitur nicht total zu verhauen. Natürlich muss euch auch das Thema des Kommentars liegen.
0
#409635
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.04.2021 um 23:05 Uhr
Ich würde den Kommentar nicht nehmen, das ist für viele Roulette.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#409636
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes