Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
06.05.2019 um 14:02 Uhr
Die Klausur war ja entspannt 😌
1
#383887
 
fcjniner
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 14:24 Uhr
Die Klausur, vorallem Vorschlag 1, war für mich sehr entspannt. Nicht einmal etwas implementieren musste man. Hatte keine sehr hohen Erwartungen , weil ich mit rund 10 Punkten der schlechteste bei mir im Kurs bin(der Rest der bei mir da noch so rumläuft sind alles Geeks, die auch auch zu hause viel programmieren usw.). Meine Erwartungen wurden aber übertoffen und kann nur jedem empfehlen, der überlegt Informatik als GK zu wählen, dies auch zu tun.smile letzte Klausur ist hiermit für mich gelaufen. Viel Glück an die, die noch ein paar schreiben müssen.Augenzwinkern
0
#383899
 
Ingrid
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 17:44 Uhr
Habe auch heute geschrieben, allerdings haben wir alle Informatik als Leistungskurs. Lief aber echt bei uns allen sehr gut und haben auch alle Vorschlag 1 gewählt smile
0
#383988
 
zopfie
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 18:11 Uhr
Bin auch LK aber hab vorschlag 2, wie auch die meisten bei uns. war aber echt okay, hatte es mir viel schlimmer vorgestellt.
0
#384000
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes