Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leon2402
Schüler | Niedersachsen
09.06.2018 um 12:21 Uhr
Hey Leute,
wie viele von euch habe ich eine Bio Prüfung im LK gemacht. Jetzt muss ich in eine Nachprüfung und würde dafür gern wissen, was in meiner ersten Prüfung drankam. Ich kann mich aber leider so gut wie gar nicht mehr daran erinnern, weil ich noch drei Prüfungen danach hatte und mit Biologie schon abgeschlossen hatte.
Demzufolge, weiß ich auch nicht mehr, welcher Vorschlag das genau war, ich weiß nur noch, dass man in einer Aufgabe den Aufbau eines Sees beschreiben und in einer anderen Aktionspotentiale erklären musste.
Vielleicht hatte ja jemand den gleichen Vorschlag und kann sich noch ungefähr an den Inhalt erinnern.
Ihr würdet mir damit sehr helfen, schonmal Danke im Voraus.
LG
0
#375776
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
09.06.2018 um 12:30 Uhr
Das war der zweite Vorschlag. Schau mal in das entsprechende Thema, vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge. Augenzwinkern
1
#375777
 
Leon2402
Schüler | Niedersachsen
09.06.2018 um 12:38 Uhr
Super, ich hab die Aufzählung gefunden.
Danke smile
0
#375778
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes