Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AgnesDantonFaber
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:07 Uhr
Aber wie hast du dass dann aufs Buch mit Lily bezogen?
0
#371566
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2018 um 12:11 Uhr
Naja, Lily hat ja auch viele neuanfänge in ihrem Leben. Nachdem der Vater keine tuition mehr zahlen kann, sie geht nach Chicago, das ganze mit Ted und so. Sie macht halt immer das Beste draus und arbeitet hart. War halt im Grunde genommen, wie sie challenges meistert. So hab ich's, aber ich hatte auch Probleme das zu verknüpfen unentschlossen
1
#371567
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:11 Uhr
Also ich hab den kompletten text nicht wirklich verstanden - den letzten Paragraph überhaupt nicht und der analysis teil war komplett fürn arsch bei mir und des composition ding war genauso scheisse also was soll man denn zu dem zitat auch sagen? Ich hab angefangen zu heulen und mein komplettes englisch abi ist am arsch jetzt.
Zählt die Kommunikationsprüfung 50/50??
3
#371568
 
Selbstüberlister1
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:12 Uhr
Ich hab gefühlt jedes Wort von letzten Paragraphen nachschlagen müssen unglücklich
Meine ganzen Hoffnungen sitzen auf Security von Farhad und Jean
4
#371569
 
AgnesDantonFaber
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 12:13 Uhr
Genau ich habe den letzten Abschnitt so verstanden sie wollen einen neuanfang mit freiheit und so genau das will Lily auch. Sie gibt nie auf ist eine starke Frau etc.. Dann.hab ich im Fazit: beide sind optimistisch bei neuanfängen ich glaube das ist falsch.. rotes Gesicht
1
#371570
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes