Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jxrym
Schüler | Baden-Württemberg
02.04.2018 um 23:14 Uhr
Hey Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe, Themenvorschläge für die mündliche Prüfung in Geo zu finden!
Habt ihr Ideen, oder GFS-Themen?
0
#367900
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LordValdemar
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 15:44 Uhr
Würde mich auch interessieren unentschlossen irgendwelche Vorschläge?
0
#372074
 
LordValdemar
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2018 um 14:34 Uhr
Hey, ich weiss ja nicht ob du deine mündlichen Themen schon abgeben musstest, aber ich hätte mal mein erstes großes Grinsen
"Detroit- einst Boomtown, heute Vorreiter der Suburbanisierung"
als Fragestellung hab ich dazu: "Gibt es noch Hoffnung auf Reurbanisierung?" (Ich weiss, kann noch schöner vormuliert werden fröhlich ) hast du sonst noch gute Themen gefunden? LG
0
#374720
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes