Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Loco1887
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 14:56 Uhr
Hallo Leute,

wie habe ich mir die mündliche Prüfung in etwa vorzustellen? Werden irgendwelche Fragen zu E-Commerce gestellt und ich soll die Antworten dann mit Hilfe von Power Point präsentieren?
0
#38905
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefan.sch
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 13:04 Uhr
Hey!

Also mein Lehrer hat nichts ausgeschlossen! Also muss ich Datenbanken 1 + 2, Frontpage und E-Commerce können!

Letztes Jahr hatte ich das Glück bei einer IV-Prüfung dabei zu sein und da musste der Prüfling ein paar Funktionen und Abfragen mit Acces machen und eine Powerpoint-Präsentation über E-Commerce machen!


Ich bin daher auch noch am grübeln, was kommen wird!
Allerdings setze ich einen Schwerpunkt aufjeden Fall auf E-Commerce.


Was denkt ihr darüber?Was haben eure Lehrer gesagt?
0
#39668
 
Marble
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 15:47 Uhr
ehm also.. ich hab morgen auch mündliche in IV
e-commerce und multimedia..
schwerpunkt e-commerce

und meine lehrerin meinte dass bei e-commerce alles sehr wirtschaftlich ist.. und man sich die geschäftmodelle anschauen sollte.. das man zum beispiel webseiten gezeigt bekommt und man sagen soll welches modell da hinter steht (B2C usw)

ansonsten könnte vllt dran kommen .. dass einem eine situation geschildert bekommt.. zB frau mit blumenladen überlegt einen onlineshop zu eröffnen...
vor und nachteile.. sind blumen geeignet blablabla

eine powerpoint über e-commerce? das verunsichert mich jetzt... was soll darüber drin stehen..wüsste nich was ich da machen sollte
0
#40003
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes