Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maximathicus
Schüler | Hessen
14.03.2018 um 18:52 Uhr
Was hattest du den da genau falsch gemacht, wenn ich fragen darf?
Hat bei mir lediglich bisschen gehapert zu beweisen, dass der Schattenpunkt (mit grausigen Werten) auf der Rampe und nicht nur auf der Ebene liegt. Ich habe zuerst bewiesen, dass der Schattenpunkt auf der Ebene lag und dann gesagt, dass alle x,y,z-Werte im Bereich der Rampenpunkte seien, und damit dieser darauf liegt.
0
#367006
 
A***8
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2018 um 18:56 Uhr
Ja, genau die Aufgabe habe ich falsch großes Grinsen habe da mithilfe einer schlechten Zeichnung gedeutet, dass der Punkt nur in der Ebene liegt, aber nicht auf der Rampe... Hatte keine Ahnung wie ich das sonst machen soll :o
0
#367008
 
Maximathicus
Schüler | Hessen
14.03.2018 um 19:03 Uhr
Hattest du den Schattenpunkt berechnet?
Ich habe in meiner gesamten Klausur nichts gezeichnet (ich hoffe ich habe doch nichts übersehen oder?) ;D
Und ich glaube man hätte einen Vergleich mit den Parametern der Parameterform und dem Schattenpunkt sollen. Diese hätten zwischen 0 und 1 liegen müssen.
Aber wie gesagt ich habe das wie oben beschrieben erklärt.
0
#367012
 
A***8
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2018 um 19:08 Uhr
Ja das war auch meine einzige Zeichnung... Schattenpunkt hatte ich (der war ziemlich hässlich) aber habe die Deutung falsch...
0
#367013
 
Maximathicus
Schüler | Hessen
14.03.2018 um 19:10 Uhr
oder man hätte den Abstand zwischen dem Schattenpunkt und der Rampengeraden berechnen können verwirrt
Naja wird schon irgendwie alles.
Und hast du gesagt, dass der Schattenpunkt nicht darauf liegt?
0
#367014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes