Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Helena3105
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 23:05 Uhr
Vorschlag A war ein Auschnitt aus Gone with the wind indem es um Scarlett O'Hara ging, die in den verlobten Ashley WIlkes verliebt ist.
1) Describe the conflict
2) Compare Scarlett's character traits, gender roles and situation as a lover to Juliet and other female characters dealt with in class( nicht genaue WOrtwahl)
3) “Like must marry like or there'll be no happiness''- Discuss by refering to material dealt with in class ( nicht genaue Wortwahl)
3
#366642
 
henrikmohr
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 16:45 Uhr
Ich bin mir nicht mehr sicher ob Vorschlag c nur um moslems in GB ging oder allgemein ethnic minorities
0
#366658
 
henrikmohr
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 16:45 Uhr
Ich bin mir nicht mehr sicher ob Vorschlag c nur um moslems in GB ging oder allgemein ethnic minorities
0
#366659
 
Smilie172
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 22:29 Uhr
Bei Vorschlag C ging es bei der 2.Aufgabe um Ethnic Minorities in the UK und nicht nur um Muslime.
0
#366676
 
Hannah Saat
Schüler | Hessen
11.03.2018 um 15:31 Uhr
Vorschlag A:

Es gab einen Texrauszug aus "gone with the wind" Margaret Mitchell (aus Kapitel 1).

In der ersten Aufgabe sollte man den im Auszug beschriebenen Konflikt zwischen der Protagonisten Scarlett und ihrem Ex namens Ashley beschreiben, welchen sie erfolglos versuchte zurück zu gewinnen, indem sie ihm ihre Liebe gestand.

In der zweiten Aufgabe sollte man Scarlett dann ausgehen von ihrem handeln ihrem Charakter und ihrer Situation als liebende mit anderen weiblichen Charakteren aus dem Unterricht vergleichen. Vor allem sollte man hier auf Julia von Shakespeare's "Romeo und julia" eingehen.

In der dritten Aufgabe gab es ein Zitat aus dem Text aus Aufgabe 1 "like sould Marry like there will be no happiness".
Dieses Zitat sollte man diskutieren und eine eigene Stellungnahme dazu verfassen.
2
#366720
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes