Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LordValdemar
Schüler | Baden-Württemberg
26.02.2018 um 20:45 Uhr
Hallo Zusammen smile
Ich habe demnächst die Kommunikationsprüfung... habt ihr irgendwelche Tipps wie man möglichst viel reden kann ohne dass eine peinliche Stille entsteht. Und vielleicht paar Tipps zur Aufregung? Bei mir sitzt leider unser Herr Schuldirektor nebendran und der Herr ist sehr streng und korrekt was Französisch angeht.
Die Themen sind ja bekannt (Nee en France/Leila, mariee de force... Elle s'appelait Sarah/La rafle/un secret... Racisme/societe multiculturelle... les jeunes et tentations de la vie... Paris (banlieues ect.))
Trotzdem habe ich Sorge dass ich irgendwie ein black out habe oder Panik schiebe weil ich nicht genau weiss, was ich sagen soll.
Danke! smile
0
#366356
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes